WEITERE WEBSEITEN FÜR DIESE ANGELEGENHEIT WICHTIG - DENN BIN OKAY UND NICHT  VERRÜCKT - ANGELA MERKEL SPRICHT AUCH IN TV NACHRICHTEN ÜBER UFO-AKTE USW UND IST NICHT VERRÜCKT SONDERN DAS WURDE ERNST GENOMMEN. 


https://hausaerztevonsylviaochenkowski.jimdofree.com/

 

ICH BIN OKAY UND ES GIBT SELTEN MENSCHEN MIT SOLCHEN PARANORMALEN FÄHIGKEITEN DAFÜR MÜSSTEN MIR EINIGE DANKBAR SEIN UND EINIGE VIEL GELD NOCH ÜBERWEISEN AUF MEIN GESCHÄFTS-BANK-KONTO. ANSTATT MIT ALIENS usw MEIN NERVENSYSTEM USW ZU VERKLEBEN DAMIT ICH SOGAR DARAN STERBE  !!! 

WEITERE INSTRUMENTE DIESES VERBRECHENS 

https://sprechen-mit-instalationen.jimdofree.com/


Foto vom link: https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Amtsleitung/PRMuench/prMuench.html
Foto vom link: https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Amtsleitung/PRMuench/prMuench.html

Sylvia A. Ochenkowski – Postfach 12 16 – 34522 Bad Wildungen am 09.01.2019

Mitglied von Paranormal-Verein Deutschland
https://heartmutos.jimdo.com Buch Die wahre Geschichte meines Lebens – Invisible Crime

_________________________________________________

FAX: Fax: +49 (0)611 55 - 12141

 

AN DEN BUNDES -PRÄSIDENTEN VON BKA
Foto vom link:
https://www.bka.de/DE/DasBKA/OrganisationAufbau/Amtsleitung/PRMuench/prMuench.html

 

Postanschrift: Bundeskriminalamt, 65173 Wiesbaden,

Tel.: +49 (0)611 55 - 0
E-Mail:
impressum-bka-internetauftritt@bka.de

_______________________________________

Sehr geehrter Holger Münch, und gerne auch weitere Ansprechpartner zu diesem Thema,

können mich gerne auch anschreiben am besten auf Postfach auch Radio, TV, Zeitungen,

sehr viele schon angeschrieben auch international über Twitter usw.

 

anbei nochmals meine formlose Strafanzeige gegen Mark Zuckerberg und seine Frau,

sowie weitere Beteiligten, wegen Mordanschlag, Körper-Verletzung, Zerstörung meiner Originale, also Lebenswerks zum zweiten mal, der Schaffensphase von 2010 bis 2015 in Worms am Rhein, und davor von 2008 bis 2010 der Schafensphase in Darmstadt mit Ausstellungen und Buch-Lesungen an der Uni in Darmstadt.

 

Mit Berichten in den Zeitungen, und auch 2007 Sprach-Kurs mit Darmstädter Echo Artikel auf ganzen Seite auch über mich als wundervollen Künstler, Buchautor mit super Vision und Projekt Arcuwelbece ist auch auf meiner Hauptwebseite.

 

Da Mark Zuckerberg, Channing Tatoom und auch Sylvester Stalone mit einigen aus Deutschland: auch Ulla von der Leyen und Angela Merkel, ( TV-Nachrichten Geheim-UFO-Akte Berlin, darüber spricht auch Angela Merkel in TV OHNE VERRÜCKT ZU SEIN ) Michael Schumacher dies auf eine PARANORMALE ART UND WEISE seit Jahrzehnten machen, gibt es sehr viele Zeugen auch, wenn diese vielleicht schon gestorben sind! Pascal Voggenhuber und viele Autoren haben Bücher: "Geister als Zeugen"  ICH LEBE UND BERICHTE DARÜBER: AUSSTELLUNGEN giebts INTERNATIONAL ! BIN AUCH MITGLIED PARANORMAL-VEREINS DEUTSCHLAND.

 

Bei Mediationen seit 2016  ( -auch auf diese Art und Weise wie diese seit sommer 2015 mit Implantaten, Mikrochips Kommunizieren, was Stress ist und Gesundheit- sowie Lebensgefährdung, ) haben diese sich noch leider nicht darauf geeinigt Entschädigung und Schmerzensgeld wegen dieser Verbrechen Mordanschlag, Körperverletzung uvm. in Millionen Euro auf mein Geschäfts-Bank-Konto zu überweisen.

 

Ermittelt wurde schon, denn ich habe 2015 von Limburg aus angerufen beim BKA in Wiesbaden usw. und in meinem Buch sind auch die Quittungsbelege der eingesandten Einschreibe-Briefe von sowas wie diese formlose Strafanzeige. Aktenzeichen können Sie in solch einem außergewöhnlichem Fall selbst dazu geben. 

 

Und Beweise sind auch in meinem Buch, in den Buchkapiteln online gleich auch auf Zeichnungen zu sehen und zu lesen, Moderne Technik und Kooperation mit FBI CIA sowie weiteren Privaten Organisationen wie Mufon  in USA sind sicherlich in diesem Fall auch notwendig . 

 

 

Mit freundlichen Grüßen Sylvia A. Ochenkowski 5.5.1969 geboren, Hauptwebseite www.stefanios.de

 

 


 

Telefonat mit Dauerdienst BKA in Wiesbaden 

Mit einem Herren, der meinte sein Name ist nicht so wichtig. 

Am 21.12.2018 um circa 11.05 Uhr 

 

Der meinte, dass die Polizei sich mit Übergriffen 

über Laptop, Smartphone, Internet schon auskennt, 

dass dies bekannt ist und diese das auch als Cybercrime bezeichnen. 


 

Das Bundeskriminalamt ist eine dem Bundesministerium des Innern nachgeordnete Bundesoberbehörde der Bundesrepublik Deutschland mit Standorten in Wiesbaden, Berlin und Meckenheim bei Bonn. Zusammen mit der Bundespolizei und der Polizei beim Deutschen Bundestag ist es eine der drei Polizeien des Bundes. Wikipedia

Bundeskriminalamt

AdresseThaerstraße 11, 65193 Wiesbaden
Telefon0611 550

 


 

Kurz davor telefonierte ich mit einem Herr Lau, 

Bei online gefunden Kripo online 

Tel Nr.  kommt noch rein 

 

Der Herr Lau sprach am Telefon sehr schnell, 

gab keine Faxnummer

Hat das Telefonat abgebrochen. 

 


 

http://www.diekriminalisten.at/ 

Und in Österreich gibt es auch Kripo usw.